Social Media Spezialist (m/w)

AVON Cosmetics GmbH

Hallbergmoos

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Hallbergmoos

Am Hart 2

avon.de

Social Media Spezialist (m/w) AVON Cosmetics GmbH Hallbergmoos Verantwortung für den gesamten Social Media-Auftritt von AVON Deutschland; Entwicklung und Umsetzung von Social Media Strategien sowie Konzeption, Aufbau und Betreuung derSocial-Media-Plattformen.

Seit über 125 Jahren Steht Für Schönheit Innovation Optimismus Und Vor Allem Für Frauen Ist Eines Der Größten Kosmetikdirektvertriebe Der Welt Mit Einem Gesamtumsatz Von 10 Mrd Us-dollar Und Mit Mehr Als 6 Mio -beraterinnen/berater In über 100 Ländern Wir Bedienen Unsere Kunden Mit Qualitativ Hochwertigen Schönheitsprodukten Sowie Accessoires Und Bieten Die Chance In Einem Einzigartigen Netzwerk Aktiv Zu Sein Und Dabei Geld Zu Verdienen Unser Engagement Im Kampf Gegen Brustkrebs Und Gegen Häusliche Gewalt Ist Herausragend Hierfür Organisieren Wir Den Walk&run Sowie Den Frauenlauf Und Engagieren Uns Seit 2004 Für Die Unversehrtheit Von Frauen In Ihrer Privaten Umgebung Und Dem Schutz Vor Häuslicher Gewalt Wir Wollen Ihnen Die Chance Ermöglichen Mit Unserem Marketing-team Teil Unserer Geschichte Zu Werden Social Media Spezialist (m/w) Referenzcode: Sa Verantwortung Für Den Gesamten Social Media-auftritt Von Deutschland Entwicklung Und Umsetzung Von Social Media Strategien Sowie Konzeption Aufbau Und Betreuung Der Social-media-plattformen Ausbau Von Reichweite Visibilität Und Engagement In Den Social Media-kanälen Erstellung Von Zielgruppengerechten Contents Im Team Kontinuierliche Analysen Monitorings Und Reportings Sowie Die Sicherstellung Von Qualität Und Konsistenz Der Kommunikation Empfehlung Geeigneter Optimierungsmaßnahmen Zur Weiterentwicklung Der Social Media-präsenz Erstellung Von Präsentation Und Statistiken Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Wirtschafts- Medien- Oder Kommunikationswissenschaften Mit Schwerpunkt Marketing Oder Digitale Medien Mind 2 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Social-media Marketing Und/oder Community-management Kreativität Leidenschaft Für Social Media Und Sehr Guter Schreibstil Idealerweise Erfahrung Mit Adobeprodukten: Photoshop Illustrator Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalem Unternehmen Ein Kollegiales Teamorientiertes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeiten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Referenzcodes Frühestmöglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Social Media Spezialist (m/w) Verantwortung Für Den Gesamten Social Media-Auftritt Von AVON Deutschland Entwicklung Und Umsetzung Von Social Media Strategien Sowie Konzeption Aufbau Und Betreuung DerSocial-Media-Plattformen Hallbergmoos

Web Analytics Specialist (m/w)
   AVON Cosmetics GmbH (Hallbergmoos)

Web Analytics Specialist (m/w)

Mitarbeiter/in für Produktplanung mit dem Schwerpunkt Marketing

Pflegefachkraft (m/w/d) im Kinderintensivbereich
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

(Junior) Consultant IT-Compliance (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)